• Jobs Job bei Fachpflegezentrum Paul-Fleming Haus GmbH

Fachpflegezentrum Paul-Fleming Haus GmbH

Kiel, 24114

Medizinische / Pharma

Südfriedhof

Unser Team freut sich über Verstärkung Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d) Tag- und/oder Nachtdienst - Vollzeit, Teilzeit, GfB Tritt ein in unser Haus an der Spree Zentral am Berliner Ostkreuz gelegen; direkt neben einer öffentlichen Parkanlage mit unverbaubarem Blick auf die Rummelsburger Bucht: Zusammen legen wir uns mit Herzblut ins Zeug, um gemeinsam einen Ort zu schaffen, der unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein schönes Stück Zuhause bietet. In Ihrem Aufgabenbereich zeigen Sie Herz undamp; Verstand Pflegefachliche Kompetenz für eine professionelle Grund-, Behandlungs-, oder Intensivpflege Die Patienten stehen bei Dir an erster Stelle: Du förderst und forderst die Fähigkeiten der Dir anvertrauten Menschen Klar, dass Du auch die ärztlichen Diagnosen und Therapien jedes Einzelnen im Blick behälst und begleitest Selbständige und sorgfältige Dokumentation des Pflegeprozess Neben Deinem Fachwissen bringst Du gute Laune und Empathie mit Deshalb können wir zuversichtlich auf Sie setzn Du hast eine Ausbildung zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Positive Einstellung und Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Du bist eine Teamplayer-Persönlichkeit Persönliches Interesse und Engagement in der Therapie verschiedener Krankheitsbilder Was wir Dir als Arbeitgeber bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem renommierten Unternehmen Eine attraktive Vergütung zzgl.

Weihnachtsgeld 30 Arbeitstage Urlaub in der 5-Tage-Woche Arbeit, die zu Deinem Leben passt: Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll- oder Teilzeit) Viele Mitarbeitervorteile: Vermögenswirksame Leistungen, Kita-Zuschuss, Jubiläumsbonus, Einspringprämie für zusätzlich geleistete Dienste sowie auch eine Willkommensprämie Gesundheitsprämie, betriebliche Gesundheitsförderung, vergünstigtes Mitarbeiteressen aus hauseigener Küche, kostenlose Getränke Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Prämie bis zu 1.000,- EUR Betriebstreue wird bei uns belohnt: Deine Vergütung steigt automatisch mit den Jahren Strukturierte Einarbeitung: Vom ersten Tag an steht Dir eine feste Bezugsperson und ein motiviertes Team zur Seite Entlastung im Arbeitsalltag: Vereinfachte Dokumentation durch optimierte Abläufe und Qualitätsmanagement sowie verlässliche Dienstpläne Weiterbildung: Profitiere von unseren kontinuierlichen Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit Karrierechancen: Wir erstellen mit Dir einen Fortbildungsplan für vielfältige Karrierechancen Gelebte Wertschätzung: Wir bieten regelmäßige Mitarbeiterevents und haben immer ein offenes Ohr - Du bist uns wichtig Familiäre Atmosphäre: In unseren Teams wird Zusammenhalt gelebt, denn: Gemeinsam stark - gemeinsam besser Kurze Abstimmungswege - eine offene und direkte Kommunikation mit den Vorgesetzten ist jederzeit möglich Abwechslung garantiert: Freu Dich auf erfüllende Aufgaben, wir packen gemeinsam an Wähle einen Arbeitgeber, der auch für dich da ist und bewirb dich jetzt gleich Wir freuen uns auf Deine Vergütung steigt automatisch mit den Jahren Strukturierte Einarbeitung: Vom ersten Tag an steht Dir eine feste Bezugsperson und ein motiviertes Team zur Seite Entlastung im Arbeitsalltag: Vereinfachte Dokumentation durch optimierte Abläufe und Qualitätsmanagement sowie verlässliche Dienstpläne Weiterbildung: Profitiere von unseren kontinuierlichen Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit Karrierechancen: Wir erstellen mit Dir einen Fortbildungsplan für vielfältige Karrierechancen Gelebte Wertschätzung: Wir bieten regelmäßige Mitarbeiterevents und haben immer ein offenes Ohr - Du bist uns wichtig Familiäre Atmosphäre: In unseren Teams wird Zusammenhalt gelebt, denn: Gemeinsam stark - gemeinsam besser Kurze Abstimmungswege - eine offene und direkte Kommunikation mit den Vorgesetzten ist jederzeit möglich Abwechslung garantiert: Freu Dich auf erfüllende Aufgaben, wir packen gemeinsam an Wähle einen Arbeitgeber, der auch für dich da ist und bewirb dich jetzt gleich Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung als Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d).

Fachpflegezentrum Paul-Fleming Haus GmbH Paul-Fleming-Straße 3 24114 Kiel Ansprechpartner: Herr Sascha Quast Telefon: Jetzt bewerben Jetzt bewerben

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Fachpflegezentrum Paul-Fleming Haus GmbH (Südfriedhof)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Brinckmansdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Schichtleitung Produktion Spät (m/w/d)
   MEDIA Logistik GmbH (Chemnitz)